TEDi GmbH und Co. KG

Handel

Dortmund

Brackeler Hellweg 301

tedi.com

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Quality-Management-Bereich REACH / Gefahrenstoffe TEDi GmbH und Co. KG Dortmund Kommunikation mit Behörden, Dienstleistern, Lieferanten Sammlung, Prüfung und Auswertung relevanter Daten Abstimmung der Ergebnisse mit allen relevanten Bereichen im Hause Erstellung von Sicherheitsdatenblättern Aufbereitung und.

Wir Die Gmbh Und Co Kg Suchen Sie Zur Unterstützung Als Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) Im Quality-management-bereich Reach/gefahrenstoffe Sie Kennen Den Qualitätsbereich Und Haben Freude An Einer Verantwortungsvollen Aufgabe Dann Werden Sie Ein Teil Von Uns Seit Unserer Firmen­grün­dung 2004 Ver­fol­gen Wir Einen Wirt­schaft­lich Und Nach­hal­tig Ge­präg­ten Wachs­tums­kurs Durch Den Wir Es Zu Den Füh­ren­den Un­ter­neh­men Der Non­food-branche Ge­schafft Haben Wir Un­ter­hal­ten Euro­pa­weit Mehr Als 1600 Filialen Be­schäf­ti­gen Rund 11500 Mit­ar­bei­ter Und Ver­fü­gen über Eine Pro­dukt­pa­lette Von Mehr Als 5000 Pro­duk­ten Pro Filiale Wir Be­wei­sen Täg­lich Dass Sich Faire Preise Gute Qua­li­tät Nach­hal­ti­ges En­ga­ge­ment Und Ein Ab­wechs­lungs­reiches An­ge­bot Nicht Aus­schließen Da Wir Ste­tig Wach­sen Brauchen Wir Mo­ti­vier­te Ver­stär­kung Das Erwartet Sie: Kommunikation Mit Behörden Dienstleistern Lieferanten Sammlung Prüfung Und Auswertung Relevanter Daten Abstimmung Der Ergebnisse Mit Allen Relevanten Bereichen Im Hause Erstellung Von Sicherheitsdatenblättern Aufbereitung Und Vermittlung Von Wissen (schulungen Im Bereich Einkauf) Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Ausbildung Im Naturwissenschaftlichen Bereich (bta Cta Chemielaborant O ä) Kaufmännische Denkweise Grundkenntnisse Gesetzlicher Vorschriften (reach Clp/ghs Gefahrstoff Vo Detergenzien Vo Biozid Vo) Sind Von Vorteil Idealerweise Sachkunde Zur Erstellung Von Sicherheitsdatenblättern Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Selbstständige Arbeitsweise Dafür Sorgen Wir: Sie Erhalten Eine Umfangreiche Einarbeitung In Einem Sympathischen Und Kompetenten Team Als Dynamisches Und Expandierendes Unternehmen Sichern Wir Ihnen Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Bei Uns Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Die Durch Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Attraktive Zusatzleistungen Ergänzt Wird Wie Zum Beispiel Einen Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Wir Suchen Für Die Zentrale In Dortmund Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Bewerben Sie Sich über Unser Onlineformular Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Naturwissenschaft Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Chemie Chemielaborantin Non-Food Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Naturwissenschaft Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Chemie Chemielaborantin Non-Food Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Im Quality-Management-Bereich REACH / Gefahrenstoffe Kommunikation Mit Behörden Dienstleistern Lieferanten Sammlung Prüfung Und Auswertung Relevanter Daten Abstimmung Der Ergebnisse Mit Allen Relevanten Bereichen Im Hause Erstellung Von Sicherheitsdatenblättern Aufbereitung Und Dortmund Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Naturwissenschaft Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Chemie Chemielaborantin Non-Food

Sachbearbeiter Filialrevision (m/w/d)
   TEDi GmbH und Co. KG (Asseln)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   TEDi GmbH und Co. KG (Dortmund)

Teamleiter im Einzelhandel (m/w/d)
   TEDi GmbH und Co. KG (Hamburg)

Warehouse employee
   Amazon (Herbertingen)

Mitarbeiter Fahrzeugabwicklung (m/w/d)
   Fischer Automobile GmbH (Pilsach)

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   ADVISA MST Steuerberatungsgesellschaft mbH (Baukau-Ost)